Befreien Sie sich von Dehnungsstreifen für einen perfekten Sommer-Körper

Befreien Sie sich von Dehnungsstreifen für einen perfekten Sommer-Körper

Geposted von Ivy Vincent am

Verursacht durch eine Vielzahl von Faktoren, aber am häufigsten während der Schwangerschaft, Dehnungsstreifen können ein echtes kosmetisches Ärgernis sein. Die Entfernung von Dehnungsstreifen ist eine Herausforderung, insbesondere wenn es so viele Produkte auf dem Markt gibt, die keinen wirklichen Wirksamkeitsnachweis liefern können.

Die CIT oder Kollagen-Induktions-Therapie ist für Sie die einfache Lösung! Erzielen Sie eine glatte und feste Haut und reduzieren Sie das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen auf bis zu 75% mit dem Intensive Stretch Marks Eraser von âme pure®. Es ist nicht mehr notwendig, sich teuren Behandlungen in Kliniken zu unterziehen, weil diese exklusive Behandlung fürs Zuhause genau das Nötige tut. 21 klinische Studien belegen die Wirksamkeit nicht nur bei leichten, sondern auch bei tiefen und alten Dehnungsstreifen.

Wir sind stolz darauf, unzählige positive Kundenbewertungen und echte Vorher-Nachher-Bilder zu erhalten, die unglaubliche Ergebnisse von der Behandlung mit dem Intensive Stretch Marks Eraser zeigen.

Entdecken Sie die Wirkungsweise der Kollagen-Induktions-Therapie. Der CIT-Roller erzeugt Tausende von mikroskopischen Einstichen in der Epidermis der Haut, was wiederum die Produktion von Kollagen und Elastin stimuliert. In der Folge wird das Narbengewebe durch neue Haut ersetzt. Dadurch verblassen die Dehnungsstreifen und die Hautstruktur wird ausgeglichen. Dank der exklusiven aktiven Wirkstoffe in unseren kosmetischen Formulierungen und dem Microneedling-Prozess selbst, regeneriert sich die Haut viel schneller und gewinnt ihre Elastizität zurück.

Für eine unserer Kundinnen war dies eine wahrhaft lebensverändernde Erfahrung:

"Meine Arme waren mit Dehnungsstreifen übersät, die durch Krebs entstanden waren. Es war eine erbärmliche Erinnerung an die Krankheit, der ich jeden Tag begegnen musste. Durch die Dehnungsstreifen fühlte ich mich total befangen, ich würde mir niemals erlauben, ein T-Shirt zu tragen. Ich hatte einige ziemlich teure Cremes ausprobiert und war bereit für die plastische Chirurgie, entschied sich aber dafür, âme pure® eine Chance vor der Operation zu geben.

Nach nur zwei Wochen Anwendung waren die Ergebnisse bereits unglaublich. Der Intensive Stretch Marks Eraser füllte schnell die zerrissene Haut mit neuem Hautgewebe. Ich war aufgeregt, fortwährende Verbesserungen nach jeder Behandlungswoche zu sehen. Ich bin so glücklich, dass diese Behandlung wirklich funktioniert und ich kann mich buchstäblich als die glücklichste Person der Welt bezeichnen! "

Obwohl Dehnungsstreifen keine Gefahr für die Gesundheit darstellen, bilden diese Hautmängel für viele die Ursache der Unsicherheit. Gerade während der Sommersaison ist es an der Zeit, die störenden Anzeichen loszuwerden und einen tadellosen Sommer-Körper zu bekommen! Entworfen für alle Hauttypen und Hauttöne, alles natürlich und tierversuchsfrei. Das âme pure® Intensive Stretch Marks Eraser finden Sie in unserem Online-Shop www.amepure.de

Neuerer Post →

News

RSS
Machen Sie auch diesen Fehler mit Ihrem Wimpernserum?
shop-this-post-lash-brows-enhancer

Machen Sie auch diesen Fehler mit Ihrem Wimpernserum?

Von Ivy Vincent

Viele Frauen möchten lange, dichte und gesunde Wimpern, mit denen ihre Augen offener und frischer aussehen. Einige verwenden eine Wimpernverlängerung, um ihre "Traumwimpern" zu erzielen,...

Weiterlesen
Läuft Sonnenschutzmittel ab? Finden Sie heraus, wann es zu ersetzen!
shop-this-post-collagen-therapy-gel-30ml

Läuft Sonnenschutzmittel ab? Finden Sie heraus, wann es zu ersetzen!

Von ame-pure-germany Admin

Jetzt, da die Sonne scheint und das Wetter wärmer ist, möchten viele Menschen die Bräune bekommen, besonders wenn es so heiß geworden ist, dass man...

Weiterlesen