Kaufbedingungen

Bestellungen

Alle Bestellungen sind bindend. Sie erhalten eine E-Mail Bestätigung Ihrer Bestellung mit allen wichtigen Informationen. Sie erhalten auch eine E-Mail mit aktualisierten Informationen, wenn Ihre Bestellung durchgeführt wird.

Rücksendungen & Umtausch

Keine Transaktion ist komplett bis Sie das Produkt gesehen und für gut befunden haben. Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder das Produkt nicht länger wünschen, können Sie uns kontaktieren indem Sie uns eine E-Mail an info-de@amepure.com schicken und wir schicken Ihnen dann Anweisungen, wie Sie das Produkt zurücksenden.

Senden Sie das Produkt mit der Verpackung intakt innerhalb von 14 Tagen vom Tag, an dem Sie das Produkt erhalten haben und fügen Sie ein Dokument hinzu indem Sie erklären, warum Sie das Produkt zurückgeben. Das Produkt darf nicht geöffnet worden sein.

âme pure® Produkte können nur zurückgeschickt oder getauscht werden, wenn sie immer noch ungeöffnet und in ihrer original schützenden Cellophan/Plastik Verpackung sind. Produkte können aus Hygienegründen nicht wiederverkauft werden und können nicht zurückgeschickt werden, wenn die schützende Cellophan/Plastik/Siegel Verpackung geöffnet wurde.

Bitte denken Sie daran, dass Produkte nur an andere Kunden weiterverkauft werden können, wenn Sie in einem neuen Zustand sind!
Wenn ein Produkt zurückgeschickt wird nachdem das Siegel auf der Verpackung geöffnet/zerstört wurde, können wir die Rücksendung nicht akzeptieren und das Produkt wird zu Ihnen zurückgeschickt.

Wenn Sie die Rückgaberechte nutzen, muss das durch Werbekampagne, Newsletter oder Geschenkcode erhaltene Geschenk ebenfalls in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Wenn das Geschenk geöffnet oder überhaupt nicht zurückgegeben wird, wird Ihnen der Wert des Geschenks in Rechnung gestellt.

Alle Fehler und Schäden müssen auf dem Lieferschein des Kuriers vermerkt sein und Sie müssen uns innerhalb von 24 Stunden benachrichtigen, um sich für einen Umtausch zu qualifizieren. Im Falle der Annahme, dass Sie fehlerhafte Ware bekommen haben, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden kontaktieren und eine vollständige Beschreibung des Produkts und seine Schäden liefern.

Wenn Sie sich dazu entschließen eine Bestellung zu stornieren und das Produkt/die Produkte per Post zurückzusenden, liegt es an Ihnen die Rücksendegebühr zu bezahlen. Bitte senden Sie Ihre Ware per Post zurück und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Füllen Sie das Rücksendeformular aus, erklären Sie, warum Sie es zurücksenden und fügen Sie es dem Paket bei. Bitte bewahren Sie Ihre Quittung auf. Sobald wir das unbeschädigte Produkt / die unbeschädigten Produkte erhalten haben, schicken wir die Rückerstattung auf Ihr Konto. Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Sie gesendet und die Rückerstattung sollte innerhalb von drei bis sieben Werktagen auf Ihrem Konto zurück sein.

Bitte beachten Sie, dass Sie eine Bestellung nur stornieren können, wenn Sie sie erhalten haben. Bestellungen können aus administrativen Gründen nicht zwischen Versand und Empfang storniert werden.

Es ist Ihre Verantwortung das Paket an einem zentralen Abholungsort abzuholen oder einen anderen Lieferzeitpunkt innerhalb der im Zustellungsversuch angegebenen Frist zu vereinbaren. Wenn Sie das Paket nicht erhalten, wenn es zu Ihnen nachhause geliefert wird oder Sie Ihr Paket nicht vom zentralen Abholungsort abholen oder wenn Sie es ablehnen, wird das Paket an uns zurückgeschickt und Ihnen wird möglicherweise eine Gebühr für Versand und Verwaltungskosten in Rechnung gestellt. Wenn diese Gebühr nicht bezahlt wird, wird die Angelegenheit an ein Inkassounternehmen weitergeleitet.

Rückgabe / Verwaltungsgebühren und Kosten für nicht beanspruchtem Paket

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, das Paket innerhalb von 14 Tagen bei der Post abzuholen und bei Bedarf eine Anfrage zu stellen.
Nicht beanspruchte und fehlgeleitete Pakete, die an uns geliefert werden, werden mit 14.98 € berechnet.
Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die Adresse korrekt ist, die Sie beim Kauf eingeben

Sie übernehmen die neuen Versandkosten, wenn das Paket aufgrund einer unbekannten Adresse zurückgegeben wird oder wenn Sie das Paket nicht vom zentralen Abholungsort abholen oder wenn Sie innerhalb der in der Mitteilung angegebenen Frist ein anderes Lieferdatum vereinbaren, oder wenn Sie das Paket zu Hause nicht erhalten können oder wenn Sie es ablehnen, es zu akzeptieren.

Wenn Sie den erhaltenen Artikel für ein anderes Produkt zurücksenden oder tauschen oder die Länge der CIT Roller-Nadeln ändern möchten, muss das Paket unbenutzt und ungeöffnet sein. Sie müssen die Rücksendekosten decken.

Denken Sie daran, dass Sie als Kunde die Verantwortung für die Rücksendung übernehmen, bis wir sie erhalten und registriert haben. Sie sollten daher Ihre Quittung für die Rücksendung aufbewahren. Manchmal können bis zu 14 Tage notwendig sein, bis wir die Rücksendung erhalten und in unserem Lager bearbeiten können.

BETRUG

âme pure® behält sich das Recht vor, Geschenkkarten und Bestellungen abzulehnen, zu stornieren oder auszusetzen, wenn ein Betrugsverdacht besteht oder wenn Karten irrtümlich in einer falschen Stückelung ausgegeben werden oder wenn andere Richtlinien für Geschenkkarten verletzt werden.

Information vom Online Shop

Wir bemühen uns, unseren Kunden möglichst korrekte Informationen zur Verfügung zu stellen. Trotzdem können manchmal Tippfehler und Druckfehler auftreten. Daher können wir möglicherweise nicht immer in der Lage sein, Produkte gemäß den Informationen zu liefern, die Sie über den Online-Shop, Marketingmaterialien oder anderswo erhalten haben.