Über uns

Jeder verdient strahlende Haut.

Unsere Mission:

Unser Ziel ist sehr simpel: Individuen allen Alters dabei zu helfen schöne, gesunde, strahlende Haut zu bekommen. Wir haben uns dafür entschieden dieses Ziel durch die systematischste, wirksamste und sicherste Methode, die uns zur Verfügung steht zu erreichen: Indem wir exklusive, ausschließlich in Kliniken verfügbare Behandlungen zum durchschnittlichen Verbraucher bringen, um sie bequem von zuhause aus durchführen zu können. Wir wollten ein natürliches Hautpflegemittel in Premiumqualität für alle verfügbar machen, die sicher Ihre Hautqualität mit einer Methode zu verbessern suchen, die deutliche Ergebnisse gezeigt hat.

Unser Versprechen:

Von Anfang an haben wir danach gestrebt innovative Lösungen zu bieten die höchste Qualität und die hochwertigsten Zutaten beinhalten, die derzeit auf dem Markt vorhanden sind und die die wirksamsten, wissenschaftlich gestützten Ergebnisse vorbringen. Wir benutzen nur Zutaten dessen Wirksamkeit gründlich demonstriert wurde und welche nicht weniger als 3 menschlichen Versuchen unterzogen wurden. Wir wollten die stärkste Wirksamkeit erreichen, während wir uns weiterhin bewusst über unsere Auswirkung auf die Welt, in der wir alle leben waren. Dies ist der Grund weswegen wir uns zu Tierversuchs-freien, natürlichen, GVO freien Lösungen verpflichtet haben, die in Harmonie mit der Natur produziert wurden. 

Unser Verfahren:

Wir fangen an indem wir bei der aktuellsten wissenschaftlichen Forschung im Bereich der kosmetischen aktiven Inhaltsstoffe bleiben. Wir investieren dann nach einem langen Untersuchungsprozess nur in die führenden Anbieter von Inhaltsstoffen, die derzeit auf dem internationalen Markt verfügbar sind. Wir sind dann auch nicht geizig mit unseren Ergebnissen – wir verwenden hohe Dosen von aktiven kosmetischen Komponenten in unseren Produkten um potentere, hautverbessernde Ergebnisse zu erzielen bei deutlich höheren Prozentsätzen als die anderen Produkte, die derzeit zum Verkauf sind.
Wir verwenden nur die besten und fortschrittlichsten Labore in Europa um unsere exklusiven Formeln zu entwickeln, die genau auf die EU-Standards abgestimmt sind um höchste Qualität und Sicherheit für unsere Produkte zu garantieren. Diese hohen Standards werden durch die vollständige Zertifizierung bestätigt, die wir für alle unsere Formeln besitzen.

Unsere Ergebnisse:

Als Ergebnis bieten wir luxuriöse, hochwertige Produkte zu einem bezahlbaren Preis verglichen mit Firmen, die die gleichen Zutaten von den gleichen Herstellern aus denselben Laboren wie wir verwenden. Wir sind dazu im Stande diese Bedingungen zu bieten, da jeder Schritt von unserem Prozess im eigenen Haus erfolgt, von der Suche und Beschaffung von Rohmaterialien bis zur Entwicklung von unseren exklusiven Rezepturen, vom Produktdesign bis hin zur Verpackung und Lagerung. Dieser Prozess ermöglicht es uns Behandlungen zu erschaffen, die wahrlich spektakuläre Ergebnisse erzielen. Und wir wissen, dass sie tatsächlich wirken, nicht nur durch ihre umfangreiche, wissenschaftliche Unterstützung – es wird uns persönlich, an jedem einzelnen Tag mitgeteilt, in dankbaren Briefen, die wir von unseren Kunden erhalten, für welche die Heilung ihrer Haut gleichbedeutend mit der Heilung von einem Teil ihres Lebens war.